Ein neues Gesicht beim Regio e.V.

Ab sofort steht Ihnen Daniela Wimmer für alle Fragen rund um den Regio e.V. und der Regionalwährung – dem Regio und natürlich auch dem BäRling zur Verfügung.

Bisher war und ist Daniela Wimmer Ansprechpartnerin des BäRling – einer Regionalgeldinitiative in Freising und dem Freisinger Land – ebenso dem Regio e.V. zugehörig.

„Mit der gleichen Überzeugung und Begeisterung, die ich bisher für den BäRling gezeigt habe, werde ich nun auch für die Mitglieder und Interessenten des Regio e.V. und des Regio eintreten….“, sagte Daniela Wimmer, als der Vorstand des Regio e.V. an sie herantrat, um ihr ihr neues Aufgabengebiet zu offerieren.

Die neuen Kontaktdaten der Geschäftsstelle des Regio e.V. :
Regio e.V.
c/o Daniela Wimmer
Ignaz-Günther-Straße 30
85356 Freising

Telefon: 08161 4598479
email: daniela.wimmer@der-regio.de