Nebenjob-Angebote-Gesuche

Nebenjob-Plattform der REGIO-Initiative Darmstadt

NEBENJOB-PLATTFORM DER REGIO-INITIATIVE DARMSTADT

Allgemeine Informationen und ARBEITSANGEBOTE  –  siehe Nebenjobplattform (Hauptmeldung)

ARBEITSGESUCHE VON ERWERBSLOSEN, GERINGVERDIENENDEN, STUDIERENDEN

Die Arbeitsgesuche von Erwerbslosen, Geringverdienenden und Studierenden richten sich an alle Mitglieder des REGIO e.V., die bereit sind, die Tätigkeiten mit REGIO zu entlohnen.

Arbeitsgesuch G01:     Textverarbeitung, Korrekturlesen
Beschreibung: Als langjähriger Redakteur für wissenschaftliche und technische Zeitschriften sowie als Publication Manager für eine Nichtregierungsorganisation übernehme ich redaktionelle Arbeiten, auch an Examensarbeiten.
Einführungsangebot: 15 REGIO pro Stunde, bei größeren Arbeiten Verhandlungssache.

Arbeitsgesuch G02:     Musikunterricht für Amateure
Beschreibung: Seitdem in meiner Schulzeit mein Musiklehrer mit mir vereinbarte, dass er mich unterrichtet, wenn ich seine Tochter unterrichte, ist Musik für mich eine Herzensangelegenheit. – Zu meinen Angeboten gehören: Notenlesen für (Chor-)Gesang, Harmonielehre, einschließlich Einführung ins Gitarrenspiel.
Einführungsangebot: 10 REGIO pro Stunde.

Arbeitsgesuch G03:     Frischluftbetreuung für Seniorinnen und Senioren
Beschreibung: Für SeniorInnen ist es wichtig, sich an die frische Luft zu begeben oder gar schwimmen zu gehen; die Betreuung richtet sich nach den körperlichen Fähigkeiten der InteressentInnen.
Einführungsangebot: 10 REGIO pro Stunde.

Arbeitsgesuch G04:    Hilfe bei Übersetzungen aus dem Englischen (ca. 10 REGIO / Std.)

Arbeitsgesuch G05:    Nachhilfe in Englisch und Wirtschaftslehre (ca. 10 REGIO / Std.)

Arbeitsgesuch G06:    Nachhilfe in Musik und Harmonielehre (ca. 10 REGIO / Std.)

Arbeitsgesuch G07:    Hilfe bei der Erstellung einfacher Webseiten (ca. 10 REGIO / Std.)

Arbeitsgesuch G08:    Hilfe bei Internetrecherchen (ca. 10 REGIO / Std.)

ARBEITSANGEBOTE  –  siehe Nebenjobplattform (Hauptmeldung)

Stand: 2016