Die neue Regiocard ist da!

Bargeldlos bezahlen und gleichzeitig mit 3% des Bezahlbetrages ein Wunschprojekt fördern.


Abbildung Regiocard mit Lesegerät

Die Regiocard kann hier kostenlos bestellt werden. Einfach das eigene Referenzkonto und das Wunschprojekt angeben, das mit 3% gefördert werden soll. Somit kann bei jeder Akzeptanzstelle mit Lesegerät und Regiokonto künftig bezahlt werden.

Die Regiocard jetzt kostenlos bestellen.

In Kooperation mit unser Rechenzentrale der Regios eG ist der bargeldlose Zahlungsverkehr mit Regio möglich. Die Tests Ende letzten Jahres waren erfolgreich. Auf der Website der Regios eG ist ein Marktplatz auf dem man sich alle Angebote ansehen kann, die durch das bargeldlose Zahlen mit der Regiocard und das Referenzkonto nun möglich sind.

Aktuell kann schon bei über 200 Anbietern bargeldlos mit Regionalgeld bezahlt werden. Durch die Kooperation mit der Regios eG sind die Möglichkeiten mit Regio auch bargeldlos zu bezahlen enorm gestiegen. In Hinblick auf die Förderung von Vereinen und gemeinnützigen Projekten in der Region ist damit ein wichtiger Meilenstein erreicht.